In kleinen Gruppen große Erlebnisse

In kleinen Gruppen große Erlebnisse

In kleinen Gruppen große Erlebnisse geniessen!

Kleingruppenreisen sind eine Möglichkeit Destinationen zu günstigen Preisen kennen zu lernen. Ideal sind Gruppen mit 6 oder 12 Gästen – maximal würden wir zu Gruppen mit 16 Teilnehmer raten.

Im Vordergrund steht oft die Begegnung mit anderen Kulturen. Wenn das Reiseprogramm nicht so voll gepackt wird,  haben die Gäste mehr Zeit für individuelle und intensive Erkundungen. die Highlights der jeweiligen Reiseziele gehören genauso dazu, aber ebenso gerne auch mal Entdeckungen abseits der klassischen touristischen Pfade – und dies in entspannter, freundschaftlicher Atmosphäre.

Entdecken Sie zahlreiche Reise-Highlights
Faszinierende Fernreisen, abwechslungsreiche Europa-Trips und  auch Kleingruppenreisen mit ärztlicher Begleitung. Gerade bei Touren in Höhenlagen zahlt es sich aus, wenn ein erfahrener Reisemediziner dabei ist. Ärztlich begleitete Reisen sind auch sonst perfekt auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden abgestimmt. Von der Routen-Auswahl über die Gruppengrößen bis hin zur Anzahl an Erholungspausen wurde an alles gedacht. Erkunden sie die Dächer der Welt – aber bitte sicher!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen