Der Hippie Trail

Der Hippie Trail

Diese Reise führt entlang des bekannten Hippie Trails, den die Gründer von Lonley Planet, Maureen und Tony Wheeler beschrieben haben und der in den 70er Jahren von den rebellischen Jugendlichen auf der Suche nach Drogen, Sex, Gurus und Indien bereisten. Unterwegs zu Fuß, mit dem Auto oder dem Bus.

Nicht mehr alle Länder entlang der ursprünglichen Strecke sind heute gefahrlos und mit ruhigem Gewissen zu besuchen. Die Strecke damals hatte einige Abstecher z.B. nach Matala auf Kreta, nach Kashmir oder Afghanistan.

Die Gesamtroute konnte in ca. 2-3 Monaten bewältigt werden und betrug so um die 7.500 km. Unsere Version besucht die wichtigsten Orte der Reise in 15 Tagen und kann jederzeit beginnen und die einzelnen Stationen auch beliebig angepasst werden.

beratung@trends7r.de oder +497361961761.

Weitere Reisetipps entlang der Route: Entspanne doch mal am Strand von Mykonos. In den 60 er Jahren bekannt für Saufgelage und freie Liebe. Heute eher ein Ziel für Inselhopping und Backpacker. Oder relaxen im Norden von Thailand. Ein kühler und cooles Bergdorf. Hier leben Musiker und Künstler in Gemeinschaft mit den Einheimischen. Entdecke den wunderschönen Sandstrand von Kuta auf der Insel Bali. Und immer noch eine beliebte Stadt in Ägypten Dahab – toll für einen StoppOver geeignet.

Hier gehts zum Reisevorschlag.

 

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen